Kinderseiten

Schön, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid und die Kinderseite angeklickt habt!


Dies ist eine Seite für Kinder und von Kindern. Wir hoffen, dass ihr hier einiges Interessantes für euch findet! Einige Kinder unserer Schule haben sich kleine Geschichten und Witze ausgedacht, die ihr hier lesen könnt.

Natürlich wissen wir, dass es erst wenige Geschichten und Witze für euch gibt. Gerade deshalb kann sich jeder Schüler der Marienschule hier einbringen und wir freuen uns über jeden Beitrag. Wenn ihr einen guten Witz kennt oder wenn ihr eine tolle Geschichte geschrieben habt oder wenn ihr einen guten Buchtipp kennt, oder, oder, oder, oder, dann:

    Schreibt dieses auf!
    Setzt euren Namen und eure Klasse darunter!
    Gebt den Zettel bei eurer Klassenlehrerin ab!  

Wir werden es uns dann ansehen und wer weiß, vielleicht entdeckst du dein Geschriebenes dann ja auch auf der Kinderseite.

Hinweis: Wir werden die Kinderseite mehrmals im Jahr aktualisieren und  freuen uns über jeden Beitrag!